Hewwlfest 2016

Am Pfingstsonntag (15.05.16) fand vor der Rheinhallengaststätte wieder unser alljährliches ketsch Hewwlfest statt. Trotz des leider etwas durchwachsenen Wetters haben viele Ketscher, sowie Groß und Klein den Weg in den Bruch gefunden und mit uns einen schönen Nachmittag verbracht. Kullinarisch wurden unsere Gäste mit dem ketscher „Hewwlteller“ (Kotelette mit Spargelgemüse und Kartoffeln), Spezialitäten vom Holzkohlegrill, sowie Handkäs mit Musik, Pommes und einem großen Kuchenbuffet verwöhnt. Für unsere kleinen Gäste war eine Hüpfburg aufgebaut und am Glücksrad gab es viele tolle Gewinne.
Auch für das Auge wurde etwas geboten. Unser Tanzmariechen Nathalie Schmitt gab ihren Sommertanz zum Besten und die Aktivengarde brachte zusammen mit der Juniorengarde Stimmung auf die Tanzfläche.

Zu späterer Stunde öffnete dann die Hewwlbar, an der bis in die Nacht ausgiebig getanzt und gefeiert wurde.

Bilder vom Hewwlfest 2016 finden Sie in unserer hier in unserer Bildergalerie.

X