3. Vorstand für die KG Narrhalla Ketsch

Auf der Generalversammlung der KG Narrhalla Ketsch standen wieder turnusmäßige Vorstandswahlen an. Zur Wahl standen der erste Vorstand, der/die Gardeminister/in, der/die Schriftführer/in und zum ersten mal ein dritter Vorstand.

Der erste Vorstand Gregor Ries, die Gardeministerin Roswitha Schäfer und die Schriftführerin Verena Walz wurden einstimmig wieder gewählt und nahmen die Wahl an.

ThomasDer dritte Vorstand soll als gleichberechtigtes Vorstandsmitglied Aufgaben des ersten und zweiten Vorstandes mit übernehmen, sodass die Belastung der Vorstandsschaft nun auf 3 Schultern aufgeteilt wird.
Als dritter Vorstand stellte sich Thomas Katzenmeier zur Wahl und wurde von der Generalversammlung ohne Gegenstimmen gewählt.
Wir gratulieren Thomas Katzenmeier zu seiner Wahl und wünschen ihm in seinem Vorstandsamt viel Erfolg, sowie Rückhalt und Unterstützung aus dem Verein.

X